Dienstag, 11.12.2018 09:36 Uhr

Hochzeitsmesse im goldenen Oktober in Baden-Baden

Verantwortlicher Autor: Friedrich S. Lenz Baden-Baden, 16.10.2018, 16:40 Uhr
Presse-Ressort von: Friedrich S. Lenz Bericht 5699x gelesen
Hochzeitsmesse im Kongesszentrum Baden-Baden
Hochzeitsmesse im Kongesszentrum Baden-Baden  Bild: © Lenz

Baden-Baden [ENA] Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und sommerliche Temperaturen waren eine gute Gelegenheit, den goldenen Herbst und die Hochzeitsmesse in der Kurstadt zu genießen. Der goldene Oktober zeigte sich am vergangenen Wochenende von seiner besten Seite und lockte viele Besucher nach Baden-Baden.

Es muss nicht immer eine weite Reise sein, um den Spätsommer zu genießen. Baden-Baden zeigte wieder einmal, wie wunderschön der Herbst im Schwarzwald sein kann. Belle Epoque meets Instagram, das schreibt die New York Times über Baden-Baden. Denn in der kleinsten Weltstadt am Fuße des Schwarzwaldes trifft eine großartige Vergangenheit auf eine neue Lebenskultur und es ist deutlich spürbar, dass sich die Stadt verjüngt und immer mehr von internationalen Gästen besucht wird.

Nicht zu übersehen war, dass die Hochzeitsmesse am zweiten Oktoberwochenende ein gut besuchter Treffpunkt im Kongresszentrum war. Bedeutet doch Heiraten, den schönsten Tag des Lebens zu feiern und diesen Festtag umfassend zu planen. Dieser besondere Tag soll natürlich so perfekt wie möglich sein und auf der Baden-Badener Hochzeitsmesse im goldenen Herbst drehte sich alles rund um die schönste Art zu heiraten. Die Aussteller zeigten alles, was für eine unvergessliche Hochzeit gebraucht wird. Zu sehen waren Brautmode, Brautschmuck, Trauringe, Hochzeitsanzüge, Blumen, Konditoren, Fotografen, Gastronomie, Hochzeitsplaner, Kosmetik, Friseur, Hochzeitsreisen, Hochzeitsautos und viele andere mehr. Fotos: © lenz.en-a.ch

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.