Donnerstag, 28.03.2024 18:15 Uhr

Kabarett-Comedy-Benefizabend für schwer kranke Kinder

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Bonn-Beuel, 01.11.2019, 18:53 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 7699x gelesen

Bonn-Beuel [ENA] Das Pantheon Theater ist bekannt für sein umfangreiches und interessantes Programm. Satire, Humor aber auch nachdenkliches findet hier seien Platz. Jetzt zeigt sich Pantheon mal von einer anderen Seite. Am Dienstag, den 19.November 20.Uhr, findet unter dem Titel: „Lach mal was mit Wünsch dir was“ ein großes Benefiz- Comedy-Kabarett Programm für schwer kranke Kinder statt. Veranstaltungsort :Siegburgerstraße.42

Hochkarätige Künstler liefern beste Unterhaltung für jeden Geschmack: - Jürgen Becker (kabarettistische Kulturforschung mit rheinländischem Charme) - Gregor Pallast (politisches Kabarett mit einer kräftigen Portion Ironie) - Roger Stein (Chanson und literarischer Hip Hop mit richtig viel Herz) - Matthias Reuter (Klavierkabarett mit Ohrwürmern und Wortwitz) Durch die Veranstaltung führt mit “kinderärztlichem Kabarett“ wie immer die Initiatorin Sandra Niggemann; das musikalische Rahmenprogramm liefern wieder die Jazzsängerin Bianka Kerres und der Pianist Hans Fücker.

Der Erlös geht komplett an den Verein wünschdirwas e.V., der seit 30 Jahren schwer und chronisch kranken Kindern besondere Herzenswünsche erfüllt. Wie auch in den letzten Jahren wird hier kein Auge trocken bleiben - ein Abend mit Hirn, Herz und Humor! Karten sind ab sofort im Theater erhältlich .Veranstaltungsort :Siegburgerstraße.42 in Bonn-Beuel. Der Verein „Wünscht dir was“ besteht seit 30 Jahren.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.