Mittwoch, 14.11.2018 15:02 Uhr

Er ist wieder da - er ist wieder Österreicher

Verantwortlicher Autor: Dipl. Ing. Marc Störmer Frankfurt am Main, 12.07.2018, 12:37 Uhr
Kommentar: +++ Special interest +++ Bericht 5335x gelesen

Frankfurt am Main [ENA] Die Geschichte Nazideutschlands steht vor ihrer Wiederholung. Keine drei Generationen hat es gedauert. Nach 85 Jahren droht sich die Geschichte Deutschlands zu wiederholen. Sebastian Kurz, seit Dez. 2017 Bundeskanzler von Österreich sucht die Achse der Willigen und wird fündig in Deutschlands Außenminister Horst Seehofer und den Gefolgsleuten Markus Söder und Alexander Dobrindt, allesamt von der CSU.

Deutschland wird medial schon wieder nach rechts gepolt. Humane Berichterstattung der aktuellen Flüchtlingssituation wie z.B.: Menschen auf der Flucht vor dem Krieg, oder: Menschen, die alles verloren haben außer ihr Leben, Fehlanzeige. Vielmehr wird pausenlos und in großen, roten Lettern propagandiert: Flüchtlingswelle rollt über Deutschland, Flüchtlingsstrom reißt nicht ab und Kriminalitätsanstieg durch Migranten... Keine Spur von Humanität dafür umso mehr Volkshetze und Propaganda gegen Nicht-Euopäer und Ausländer.

Nach nun mehr als drei Jahren intensiver medialer Polung lassen sich erste NS Erfolge verbuchen. Der derzeit einschlägige Kurs von Horst Seehofer, Markus Söder und Alexander Dobrindt sind alles andere als christlich, verfolgen sie doch ausschließlich nationalistische Ziele. Es ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die CSU sogar die AfD in den Schatten stellt. Zu weit rechts ist die christlich soziale Politik, und mulmig wird es, trennt doch die CSU nur ein Buchstabe von der NSU - des Nationalsozialistischen Untergrund, deren verbliebene Aktivistin Zschäpe unlängst zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.